Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Verschiedenes

Samstag, 06. Januar 2007

Der erste
Von suedseekrabbe, 18:06

Eintrag im neuen Jahr.
Wünsche nachträglich noch ein frohes Neues 2007

Meinen Zähnen gehts gut, sie sind noch alle an dem Platz, wo sie hingehören.

werde demnächst mit Oral B Rembrandt die Zähne etwas aufhellen, unter anderem auch um diesen hässlichen Kalkfleck etwas unsichtbar zu machen..

Neue Fotos werd ich auch demnächst machen, sind halt nicht mehr ganz so spannend, wie noch mit fester Spange, tut sich ja nixmehr.

[Permalink]


Donnerstag, 02. November 2006

noch 5 Tage
Von suedseekrabbe, 09:15

[Permalink]


Montag, 11. September 2006

Morgen ist es
Von suedseekrabbe, 21:05

endlich soweit, morgen erfahr ich, wann die Zahnspange rauskommt. Ich hoffe in ein oder zwei Wochen, ich kann es nicht mehr abwarten.

Auch weil ich dann meinen schnuckligen H. wiedersehe. Vorher gibts kein Date, so!

[Permalink]


Donnerstag, 24. August 2006

Seit genau
Von suedseekrabbe, 16:07

9 Monaten, 4 Wochen und einen Tag trage ich jetzt die Zahnspange.
Und in genau 19 Tagen hab ich den nächsten Termin, der vorletzte?

Wie die Zeit vergeht.....

[Permalink]


Montag, 21. August 2006

Gerade habe ich eine interessante mail
Von suedseekrabbe, 14:35

bekommen und ich denke, dass es effektiver ist, wenn ich den Link gleich hier veröffentliche:

Klick

Ist sicher für einige ganz interessant, außerdem könnt ihr euch bei Fragen direkt an Gunnhild Fenia Tegenthoff wenden.
Sie hat 27 Jahre als Zahntechnikerin gearbeitet und auch herausnehmbare Zahnspangen hergestellt.

Unter www.sonnenstrahl.org gibts noch einiges an Informationen mehr von ihr. Schaut mal rein. Da ist für jeden was dabei.

[Permalink]


Samstag, 19. August 2006

es hat mich voll erwischt
Von suedseekrabbe, 17:39

und zwar ne dicke fette Erkältung, dank der Klimaanlage im Geschäft.
Wer macht aber auch nachts, wenn es angenehm kühl draußen ist, dieses Ding an???

Jedenfalls geht es mir Hundeelend und da die Spanngummis zur Zeit richtig reinhauen, lass ich die das Woe über erstmal weg, bis es mir besser geht.

 

[Permalink]


Freitag, 04. August 2006

Mir ist immer wieder mal aufgefallen,
Von suedseekrabbe, 00:01

das anderen meine Zahnspange garnet auffällt oder sie die Spange garnicht erst registrieren.
hm. Da könnt man ja fast schon beleidigt sein, dass so keiner was dazu sagt.

Am Samstag hab ich nach über 1,5 Jahren jemanden Bekanntes wieder getroffen, wir hatten ein nettes Date und ich habe absichtlich schon damals nix von der Zahnspange erzählt, obwohl ich oft genug gelegenheit gehabt hätte, es mal fallen zu lassen, nur, er erzählt mir ja auch nicht alles, was in seinem Leben so passiert. :heirat:

nunja, und was war?
Nichts, er sagte absolut nichts dazu. Entweder er hat sie wirklich nicht gesehen oder registriert oder es war ihm schlichtweg egal, dass ich mittlerweile eine habe.

Bin ich denn wirklich die einzige, die da nachfragen würde "Hey, du hast ja ne Spange, wie lange musste noch?"
Anscheinend. Bin aber auch sehr neugierig, vielleicht liegts ja daran.

Achso, er war im Übrigen auch nicht angeekelt oder erschrocken darüber, nein er möchte mich wiedersehen. Sie hat ihn also überhaupt nicht gestört.

Es soll ja Männer geben die mit ner Frau, die ne Spange hat, nix anfangen können, zum Glück habe ich diese Männer noch nicht kennen gelernt.

[Permalink]


Donnerstag, 22. Juni 2006

Hachja
Von suedseekrabbe, 18:14

anonyme GB-Einträge und Mails find ich ja besonders toll, daran erkennt man, wie neidisch, missgönnent und frustriert die Schreiber sind, weil mal eine nicht-Private, nicht-langweilige, nicht -durchgestylte Seite gewonnen hat........... 
Also mich freut der Sieg immer mehr

[Permalink]


Samstag, 17. Juni 2006

Manchmal kommt es vor
Von suedseekrabbe, 22:52

dass man Menschen aus seinem Leben ausschließen muss, weil sie einen nur ausnutzen, nur Nehmen aber nicht Geben können, einen Abschieben wenn sich wichtigere "Fälle" melden.

Dann, wenn man sie aus seinem Leben wirft, zieht es Konsequenzen mit sich, die man sich besser hätte vorher überlegen sollen. Besonders wenn sie berufliche Konsequenzen nach sich ziehen.

 

[Permalink]


Mittwoch, 14. Juni 2006

Eure Negativen Kommentare
Von suedseekrabbe, 21:06

werden langweilig

Fällt euch nix besseres ein als nur "Scheiß Seite"?? Ihr tut mir leid, Neid muss echt hart sein.

[Permalink]


Mittwoch, 07. Juni 2006

Viel zu tun und
Von suedseekrabbe, 18:53

daher wenig Zeit hier zu schreiben.

Habe mich gefreut, Homepage des Monats zu werden. Die Werbung die ich auf der ein oder anderen Seite gemacht habe, hat sich wohl doch gelohnt  
Bedanke mich hiermit bei allen, die für mich gestimmt haben.

Kritik ist immer erwünscht, aber in Beleidigungen muss sie nicht ausarten. Solche Gästebucheinträge werde ich auch weiterhin löschen.

Mir gefällt auch nicht jede Seite, die Homepage des Monats wird, oder Awards gewinnt.
Mir gefallen sogar die wenigstens vom Layout und Inhalt, aber deshalb beschimpfe ich keinen und mache die Arbeite die hinter so einer Seite steckt auch nicht schlecht.

Wenn ihr keine Konstruktive Kritik habt, lasst es bitte sein, mein GB vollzuschmieren.

Meine Seite muss niemandem gefallen, ist alles Geschmackssache, auch der Inhalt muss keinem gefallen, mir macht es Spaß an dieser Seite zu arbeiten und andere an meiner Behandlung teilhaben zu lassen.
Wems net passt, net interessiert, klickt einfach weiter.
Niemand zwingt euch, das alles durchzulesen oder gut zu finden. Keiner muss mir den Sieg gönnen, oder meine Arbeit hier schätzen.

Ich tue das ganze ausschließlich für mich und ich bin Stolz auf meine Arbeit. So!

Ich bin dennoch immer für Kritik offen, aber sowas wie "scheiß Seite" könnt ihr euch sparen, so ein "Ton" ist in meinem GB nachwievor unerwünscht!

[Permalink]


Dienstag, 30. Mai 2006

Das bin übrigens auch
Von suedseekrabbe, 01:06

ich

KLICK

und jetzt gehts  

[Permalink]


Privatbereich
Von suedseekrabbe, 00:52

Hab auf der neuen Unterseite jetzt erstmal ein paar Spielereien reingemacht, bis mir was besseres einfällt...
Passwort kann jederzeit bei mir erfragt werden.

Auf was für Ideen man doch kommt, wenn man langeweile hat......

[Permalink]


Montag, 29. Mai 2006

Vor lauter langeweile hab ich
Von suedseekrabbe, 23:16

mal wieder an meiner Seite gebastelt, und nen neuen Bereich eingefügt. Aber was ich da reinmachen werde, weiß ich noch nicht .

Neue Fotos muss ich auch noch machen, das werde ich in den nächsten Tagen nachholen, bin noch nicht dazugekommen.

 

[Permalink]


Donnerstag, 25. Mai 2006

Und denkt dran, für mich zu Voten
Von suedseekrabbe, 17:30

es geht jetzt in die Endphase des Votings.

Link: http://www.beepworld.de/cgi-bin/voting/handle_voting.pl?votingname=besthp

 

[Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Berichte (49)
 · Bilder (26)
 · Verschiedenes (32)

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links
 · Kostenloses Blog
 · http://www.zahnspange.beep.de
 · http://www.zahnklammern.de
 · http://www.progenica.de
 · http://www.kfo-online.de
 · http://www.zahnwissen.de
 · http://www.invisalign.com
 · http://www.speedsystem.com
 · http://www.lingualtechnik.de
 · http://www.zahnratgeber.de
 · http://www.zahnspangen.cc
 · http://www.zahnpastainfo.de
 · http://www.zahn-forum.de
 · http://www.dentaurum.de
 · http://www.sonnenstrahl.org
 · http://www.gofeminin.de
 · http://www.zahnregulierung.com
 · http://www.clunes.de
 · http://www.med1.de

Besucherzähler

RSS Feed

Kontakt
eMail an mich - Klick