Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Berichte

Mittwoch, 18. Oktober 2006

Endlich
Von suedseekrabbe, 18:07

ist das Ende in Sicht

Am 7.November kommt die Zahnspange raus. Habe zwei Termine für diesen Tag bekommen. Morgens kommt die Spange raus und Nachmittags kommen die lockeren Spangen dran, warum das nicht in einem Aufwasch erledigt wird, weiß ich nicht, aber ist egal, sie kommt weg und nur das zählt.

Bekomme dann auch im Unterkiefer so ein Draht, der an zwei Bändern befestigt ist, eingesetzt.. Das komische Drahtteil kommt aber am Behandlungsende dann wieder raus.

Musste sogar ein Formular unterschreiben, in dem stand, ob ich damit Einverstanden bin,dass die feste Spange rausgenommen wird.
Aber Nein lieber KFO, ich will die für immer behalten, wo ich mich ja soooo dran gewöhnt habe.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Berichte (49)
 · Bilder (26)
 · Verschiedenes (32)

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links
 · Kostenloses Blog
 · http://www.zahnspange.beep.de
 · http://www.zahnklammern.de
 · http://www.progenica.de
 · http://www.kfo-online.de
 · http://www.zahnwissen.de
 · http://www.invisalign.com
 · http://www.speedsystem.com
 · http://www.lingualtechnik.de
 · http://www.zahnratgeber.de
 · http://www.zahnspangen.cc
 · http://www.zahnpastainfo.de
 · http://www.zahn-forum.de
 · http://www.dentaurum.de
 · http://www.sonnenstrahl.org
 · http://www.gofeminin.de
 · http://www.zahnregulierung.com
 · http://www.clunes.de
 · http://www.med1.de

Besucherzähler

RSS Feed

Kontakt
eMail an mich - Klick