Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Berichte

Dienstag, 07. November 2006

Sie ist draußen!!
Von suedseekrabbe, 13:36

Und es waren zwei harte Stunden.

Aber fangen wir von vorne an:
um halb zehn war der Termin, ab da hieß es erstmal Warten.
Nach etwa 30 Minuten gings dann aber endlich los.
Der KFO hat die Zahnspange innerhalb 2-3 Minuten runtergebrochen, was NICHT wehtut und wirklich so schnell geht.
Die Bänder wurden mit einer Zange abgeknipst.
Ebenfalls schmerzfrei und gleich erledigt.

Damit wäre dann auch der erste Teil geschafft.

Danach wird der Kleber abgeschliffen. DAS ist sehr unangenehm, je nach Zähne schmerzhaft und der Geruch von Verbranntem steigt einem in die Nase.

Aber auch das dauert nicht sooo lange, etwa 5-10 Minuten. Vielleicht kam es mir auch nur so flott vor.

Die Helferin machte mir im UK zwei Bänder rein (brauche ich für die Retention) und machte dann weiter mit den Abdrücke, da packte mich dann die Nackte Angst.

Für den UK hat sie einen zu großen Löffel genommen, es war Horror. Musste den Abdruck auch leider wiederholen.
Dann bat ich sie, einen kleineren Löffel zu nehmen, und somit war es im OK etwas angenehmer.
Da sie für den UK zwei Abdrücke brauchte, nahm sie da nochmal einen, mit einem kleineren Löffel, war auch überlebbar.

Die Bänder im UK nahm sie dann wieder raus, die brauchte sie nur für die Abdrücke.
Heute Nachmittag kommen sie allerdings wieder rein, bis zum Behandlungsende. Und die Zahnspangen gibts dann auch noch. Im OK wird noch einiges gemacht, unter anderem soll die Zahnspange, die Aufgabe der Spanngummis weiterführen. Wird sich also noch einiges tun im OK.

Der KFO kam auch nochmal und polierte die Zähne mit so einem Gummiteil, war auch etwas unangenehm und schmerzhaft, da die Zähne nach der ganzen Prozedur etwas überempfindlich waren.

Fotos folgen.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Berichte (49)
 · Bilder (26)
 · Verschiedenes (32)

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links
 · Kostenloses Blog
 · http://www.zahnspange.beep.de
 · http://www.zahnklammern.de
 · http://www.progenica.de
 · http://www.kfo-online.de
 · http://www.zahnwissen.de
 · http://www.invisalign.com
 · http://www.speedsystem.com
 · http://www.lingualtechnik.de
 · http://www.zahnratgeber.de
 · http://www.zahnspangen.cc
 · http://www.zahnpastainfo.de
 · http://www.zahn-forum.de
 · http://www.dentaurum.de
 · http://www.sonnenstrahl.org
 · http://www.gofeminin.de
 · http://www.zahnregulierung.com
 · http://www.clunes.de
 · http://www.med1.de

Besucherzähler

RSS Feed

Kontakt
eMail an mich - Klick