Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Berichte

Mittwoch, 06. Dezember 2006

Mein Biss
Von suedseekrabbe, 09:04

passt garnichtmehr zusammen, ist das normal?

Langsam glaube ich, ich hätt auf meinen Zahnarzt hören sollen und zu nem anderen KFO gehen sollen. Er sagte, dass er Patienten, die bei meinem KFO schon in Behandlung waren, hatte und bei denen hatten sich die Zähne wieder verschoben.
Naja jetzt ist es nur leider zu spät.

Es ging damals alles recht schnell und ich wollte auch so schnell wie möglich mit der Behandlung anfangen, und mein KFO hat eigentlich immer einen Kompetenten Eindruck gemacht, aber mulmig ist mir schon zumute.
Nochmal so Zähne wie früher, wären ein Albtraum und nochmal ne KFO Behandlung kommt definitiv nichtmehr in Frage. Schon allein aus finanziellen Gründen nicht!!

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Berichte (49)
 · Bilder (26)
 · Verschiedenes (32)

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links
 · Kostenloses Blog
 · http://www.zahnspange.beep.de
 · http://www.zahnklammern.de
 · http://www.progenica.de
 · http://www.kfo-online.de
 · http://www.zahnwissen.de
 · http://www.invisalign.com
 · http://www.speedsystem.com
 · http://www.lingualtechnik.de
 · http://www.zahnratgeber.de
 · http://www.zahnspangen.cc
 · http://www.zahnpastainfo.de
 · http://www.zahn-forum.de
 · http://www.dentaurum.de
 · http://www.sonnenstrahl.org
 · http://www.gofeminin.de
 · http://www.zahnregulierung.com
 · http://www.clunes.de
 · http://www.med1.de

Besucherzähler

RSS Feed

Kontakt
eMail an mich - Klick